nach oben

GUTEN TAG

Ich bin Ruth Michels, die Ruth. Ich liebe Kontraste, frische Luft, neue Wege. Das ist meine Basis für Kommunikation durch Design. Und Grundlage bei Projekten wie diesen:

Corporate Design Logo, Hausfarbe und -Schrift, Claim, Formen- und Bildsprache, Formate, Gestaltungsraster
Editorial Design Zeitschriften, Magazine, Broschüren, Kataloge
Grafik Design Geschäftspapiere, Formulare, Dokumente, Anzeigen, Flyer und Plakate, Prospekte, Beschilderung

 

FAKTEN

1997 - 2000  Ausbildung zur Fotomedienlaborantin
2001 - 2006  Studium und Diplom als Kommunikationsdesignerin, FH Niederhein
seit 2000  Selbständige Designerin und Freie Mitarbeiterin bei Agenturen, Designbüros und Fotografen

 

WERKZEUG

Adobe Creative Suite 
Microsoft Office 
Mac OS 

 

WEITERES

Hier können Sie die Allgemeinen Vertragsgrundlagen Kommunikationsdesign runterladen.
Sie finden mich auch bei XING und der Allianz deutscher Designer (AGD) e.V..